Individuell

Ökologisch

Preiswert
Geschichte

Geschichte

1906 gründete Franz Josef Holzheu eine Zimmerei. Sein Sohn Josef Holzheu übernahm 1935 die Zimmerei und erweiterte das Unternehmen durch eine Bauschreinerei. Ebenso übernahm er verschiedene Arbeiten im Dachdeckerbereich. 1956 gründete dann Max Holzheu eine Bauunternehmung und erschloß so einen weiteren Bereich der Baubranche für die
Firma Holzheu.

 

10 Jahre später erfolgte dann eine Aufspaltung in die Max Holzheu Bauunternehmen GmbH und die Holzheu Holzbau GmbH so wie es noch heute besteht. Im Jahre 1996 kam ein weiteres Fachgebiet hinzu, der autorisierte Vertrieb und Aufbau von LIGNOTREND KLIMAholzhäuser.

2002 übernahm der gelernte Zimmerer und Bauingenieur, Markus Holzheu, die Geschäftsführung. Gleichzeitig konnte durch die bereits gewonnenen Erfahrungen in der Verarbeitung des Lignotrend-Tafelsystems und der stetigen Weiterentwicklung die eigene Holzheu-Massivholzwand ins Sortiment eingeführt werden. Zudem spezialisierte sich der Betrieb auf die Sanierung denkmalgeschützter Gebäude.

Wie sie sehen, ist die Unternehmensgruppe Holzheu Innovationen gegenüber sehr aufgeschlossen und unterstützt Sie professionell, fachkompetent und zuverlässig mit den neuesten bautechnischen Konzepten und Ideen. Die langjährigen Erfahrungen in der Bau- und Holzbranche sind außerdem ein Garant für Qualität und Kundenzufriedenheit.

  Anfahrt    Kontakt    Impressum